Rezension: Snow White and the Huntsman

Lily Blake – Snow White and the Huntsman

  • Verlag: cbt
  • Seitenzahl: 288
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt:
    Snow White ist lange Zeit die Gefangene ihrer eigenen Stiefmutter. Doch dann wird dieser bewusst, dass sie Snow White braucht. Sie lässt sich holen und nachdem es ihr gelingt zu fliehen wird sie plötzlich zu ihrer größten Gefahr und bekommt unerwartete Hilfe beim Kampf gegen ihre böse Stiefmutter.
  • Rezension:
    Als ich überall auf den Kinoplakaten über diesen Film informiert wurde dachte ich, dass ich vorher gern das Buch lesen würde. Ich bin begeistert und weiß gar nicht, ob den Film jetzt überhaupt noch sehen möchte, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass er meinen Erwartungen gerecht wird. Ich konnte die Geschichte nicht weglegen und schlafen, bevor ich wusste, wie es ausgeht. Das Buch bietet einfach alles, eine Menge Fantasie, Spannung und Aktion bis zum Ende und entführt den Leser in eine ganz andere, märchenhafte Welt. ich kann das Buch nur empfehlen, es ist großartig!
    Vielen Dank an den cbt-Verlag der mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2012 und verschlagwortet mit , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.