SUB Dezember

Kerstin Gier – Saphierblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02

Kerstin Gier – Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03

Jeanine Krock – Wind der Zeiten

Josephine Angelini – Göttlich verdammt

Camilla Grebe und Asa Träff – Die Therapeutin

Sandra Brown – Liebesmärchen in LA (RE Mira Taschenbuch)

Philip Mattheis – Irgendwann passiert alles von allein (RE dtv)

Yvonne Woon – Dead Beautiful. Deine Seele in mir (RE dtv)

Barbara Piazza – Die Frauen der Pasqualinis (RE Limes)

Kirsten Billerbeck – Liebes Leben. Ein Ashley Stockingdale Roman. (RE Brendow)

Jens Böttcher – Interview mit dem Teufel (RE Brendow)

Christina Brudereck – Seidenkinder (RE Brendow)

Jeremy Strong – Christmas Chaos for the Hundred-Mile-An-Hour-Dog

Ursula Pozanski – Saeculum

Jörg Kästner – Der Engelspapst

7.12. Christopher Paolini – Eragon

Kathy Reichs – Viralis. Tote können nicht mehr reden. (RE cbt)

Brian Selznick – Die Entdeckung des Hugo Cabret (RE cbt)

Brodi Ashton – Ewiglich die Sehnsucht. (exklusives Leseexemplar RE Verlag Friedrich Oetinger)

8.12. Lisa Cach – Eternally. Selbst die Ewigkeit kann uns nicht trennen.  (RE  Egmond INK Verlag)

9.12. Do van Rast-Wir retten Leben, sagt mein Vater (RE Carlsen –  Buchbotschafter)

10.12. Susan Mallery – Supermom schlägt zurück (RE Mira Taschenbuch)

Antoinette va Heugen – Mutter liebst (RE Mira Taschenbuch)

Joshua Corin – Herr erbarme dich! (RE Mira Taschenbuch)

14.12. Norbert Golluch – Das Weihnachtssammelsurium

16.12. Alex Thomas – Lux Domino (RE blanvalet)

geheime Bücher der Stiftung lesen

20.12. Veronica Roth – Die Bestimmung (RE cbj)

24.12.  Christopher Paolini – Eldest

Michael Ende – Der Wunschpunsch

Hans Limmer – Mein Esel Benjamin

26.12. Andreas Steinhöfel – Rico, Oskar und die Tieferschatten

28.12. Terry Pratchet – The amazing Maurice and his educated rodents

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB (Stapel ungelesener Bücher) von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.