Bücherüberraschungen

Durfte heute schon wieder drei Päckchen bei der Post abholen:

1. Blanvalet (entpuppte sich dann aber als Limes Verlag)

Barbara Piazza – Die Frauen der Pasqualinis

2. Coppenrath (ich wusste nur von dem Weihnachtsbuch, der Rest waren tolle Überraschungsbücher)

Gottfried August Bürger & Cornelia Haas – Baron Münchhausen

Thorsten Saleina – Maria, Halbpension war aus!

Anette Langen & Constanza Droop – Mit Felix auf großer Deutschlandreise

3. Brendow (eigentlich hatte ich ein Buch erwartet und dazu noch eine nette Überraschung, es kamen vier Überraschungsbücher)

Adrian Plass – Der Besuch (RE Brendow)

Kirsten Billerbeck – Liebesleben. Ein Ashley Stockingdale Roman. (RE Brendow)

Jens Böttcher – Interview mit dem Teufel (RE Brendow)

Christina Brudereck – Seidenkinder (RE Brendow)

 

Ich freu mich riesig über die vielen tollen neuen Bücher!

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.