SUB November 2011

Cornelia Funke – Reckless 

Leisha Kelly – Julias Zuflucht

Kerstin Gier – Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten 01 

Kerstin Gier – Saphierblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02

Kerstin Gier – Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03

Jeanine Krock – Wind der Zeiten

Josephine Angelini – Göttlich verdammt

Clive Cussler – Teuflischer Sog (RE blanvalet)

Jane Casey – Die Vermissten 

Camilla Grebe und Asa Träff – Die Therapeutin

Susanne Fülscher – Leben, frisch gestrichen

Sandra Brown – Liebesmärchen in LA (RE Mira Taschenbuch)

Brenda Novak – Watch me (RE Mira Taschenbuch)

Benedikt Wells – Fast Genial (RE Digenes) 

Eliszabeth George – Wisper Island Sturmwarnung (RE Egmond INK)

Eveline Hasler – Engel im zweiten Lehrjahr (RE dtv)

Philip Mattheis – Irgendwann passiert alles von allein (RE dtv)

Siegfried Lenz – Schweigeminute (RE dtv)

Yvonne Woon – Dead Beautiful. Deine Seele in mir (RE dtv)

F.E. Higgins – Silbertod (RE Oetinger Taschenbuch bzw. dtv)

Warten auf Weihnachten – 24 Geschichten bis zum Heiligabend (RE Oetinger Taschenbuch bzw. dtv)

Barbara Piazza – Die Frauen der Pasqualinis (RE Limes)

Gottfried August Bürger & Cornelia Haas – Baron Münchhausen (RE Coppenrath)

Thorsten Saleina – Maria, Halbpension war aus! (RE Coppenrath)

Anette Langen & Constanza Droop – Mit Felix auf großer Deutschlandreise (RE Coppenrath)

Adrian Plass – Der Besuch (RE Brendow)

Kirsten Billerbeck – Liebesleben. Ein Ashley Stockingdale Roman. (RE Brendow)

Jens Böttcher – Interview mit dem Teufel (RE Brendow)

Christina Brudereck – Seidenkinder (RE Brendow)

Jeremy Strong – Christmas Chaos for the Hundred-Mile-An-Hour-Dog

Ursula Pozanski – Saeculum

Jörg Kästner – Der Engelspapst

Christian und Fabian Jeremies – Mein großes Wimmelbuch Kindergarten (RE Schwager und Steinlein Verlag)

Lisa Maurer – Magnet. Spiel. Spass. Auf dem Bauernhof (RE Schwager und Steinlein Verlag)

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB (Stapel ungelesener Bücher) von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.