SUB Oktober 2011

Selma Lagerlöf –  Gösta Berling –> RE (dtv)

John Harvey – Splitterndes Glas –> RE (dtv)

Agustin Sanchez Vidal – Quipu. Das Vermächtnis der Inka –> RE (dtv)

Karen Cushmann – Catherine. Lady wider Willen –> RE (dtv)

Zsuzsa Bánk – Die hellen Tage

Jana Frey – Störenfrieda und der Rückwärtsflohmarkt –> RE (Arena)

F.E. Higgins – Das schwarze Buch der Geheimnisse

Marie Cristen – Das flandrische Siegel

Selma Lagerlöf – Nils Holgerssons wunderbare Reise

Cornelia Funke – Reckless

Patrick Wirbeleit – Wandelmonster Waldemar (RE Loewe)

22 Bildermausgeschichten zum Lesenlernen (RE Loewe)

Elizabeth Chandler – Kissed by an Angel (RE Loewe)

U. Poznanski – Erebos (RE Loewe)

Robin Jones Gunn – Ein Traum von Finnland

Eva Breunig – Ninas Traum vom Leben

Leisha Kelly – Julias Zuflucht

Charlotte Kerner – Jane reloaded (RE BELTZ)

Wieland Freund – Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün (RE BELTZ)

Max Lucado – Du bist mein

Max Lucado – Schön, dass es dich gibt

Kerstin Gier – Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten

Kerstin Gier – Saphierblau. Liebe geht durch alle Zeiten

Kerstin Gier – Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten

Jeanine Krock – Wind der Zeiten

Josephine Angelini – Göttlich verdammt

Ally Condie – Cassia & Ky 1. Die Auswahl

Herbert Rosendorfer – Komm mit wir reisen zu Mozart

Kinster – Arabesk. Die Abenteuer eines ritterlichen Pferdes (RE Arena)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB (Stapel ungelesener Bücher) von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.