Rezension: Diät Lügen

Madame Missou – Die 10 größten Diät-Lügen – Was Sie sich beim Abnehmen sparen können! 

  • Verlag: “Madame Missou” eBooks & Ratgeber
  • Seitenzahl: 21
  • Teil einer Reihe?: Ja, es gibt noch mehr ähnliche Ratgeber.
  • Inhalt: Hilft es wirklich vor dem Essen ein Glas Wasser zu trinken? Was ist dran an „friss-die-Hälfte“? Diesen und anderen Fragen geht Madame Missou in diesem Ratgerb nach und gibt hilfreiche Tipps fürs abnehmen. 
  • Rezension: Ich habe noch nie vorher einen Diät Ratgeber zur Hand genommen, sondern höchstens mal die Tipps in einer Frauenzeitschrift gelesen. Trotzdem hatte ich Spass daran mal einen zu lesen und ich habe viel interessantes dazu gelernt.  Ich bin mir sicher, dass viele Freunden mit Begeisterung dieses Buch lesen und danach dank Madam Missou anders über das Thema Diät denken werden, weil sicher auch für sie  der eine oder andere Mythos in Luft aufgelöst hat. Vielen Dank an den Madame Missou, die mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 4
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2013 und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.