SUB April 2024 – Ich brauche dringend neue Bücher!!!

Stapel Ungelesener Bücher 

Diese Titel wohnen schon länger bei mir: 

—> Kaum zu glauben, mein SUB ist komplett leer. Ich brauche dringend Nachschub :-).

Neuankömmlinge im April:

  1. Marlies Folkens – Sternschnuppentage *
  2. Jenny Colgan – Die kleine Bäckerei am Strandweg *
  3. Debbie Macomber – Das kleine Cottage am Meer *
  4. Ann-Helen Laestadius – Das Leuchten der Rentiere *
  5. Alexander Macleod – Tun, was getan werden muss
  6. Pierre Wazem – Lucie. Auf den Spuren der Tiere
  7. Claire Le Men – Wenn Blumen kleine Monster wären
  8. Cecile Biccari, Naiade Lacolomb – Dein Geld und die Welt

Dieses Buch lese ich gerade.

Diese Bücher habe ich bereits gelesen, nur noch nicht rezensiert.

Dieses Buch ist schon rezensiert.

* kein Rezensionsexemplar

*** Die Rezensionen erscheinen erst nach der Sperrfrist

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aktueller SUB des Monats, SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert