SUB März 2024

Stapel Ungelesener Bücher 

Diese Titel wohnen schon länger bei mir: 

  1. Patrick Worrall – Endspiel. Jeder Zug kann tödlich sein
  2. Thomas Einsingbach, Sirirat Wilunpan – Silk Mystery
  3. Millie Bobby Brown – Neunzehn Stufen
  4. Christin Spalek – Die Beschützer des Weltraums
  5. Ravensburger – Das Lexikon der erstaunlichen Fakten
  6. Ravensburger – Durch das Jahr mit der Natur

Neuankömmlinge im März:

  1. Christin Spalek – Nox… Ein Vampir startet durch
  2. Lari Dopfer – Behütet. Schlaf- und Segenslieder für die Kleinen
  3. Mix Reed, Joe Flood – Superbrain Comics – Auf den Spuren der Dinosaurier
  4. Casey Zakroff – Superbrain Comics – Die Geheimnisse der Wale
  5. Das ist keine Dinosaurierbuch
  6. Leo Timmers – Bär und seine Brille
  7. Duden – Weißt du schon alles über Haustiere?
  8. Duden – Weißt du schon alles über Fußball?
  9. Anne Hansen – Und dann kam Lämmchen
  10. Andreas Brandhorst – Zeta

Dieses Buch lese ich gerade.

Diese Bücher habe ich bereits gelesen, nur noch nicht rezensiert.

Dieses Buch ist schon rezensiert.

* kein Rezensionsexemplar

*** Die Rezensionen erscheinen erst nach der Sperrfrist

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aktueller SUB des Monats, SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert