SUB November 2023

Stapel Ungelesener Bücher 

Diese Titel wohnen schon länger bei mir: 

  1. Katharina Pflugbeil – Paul und der Weihnachtsstern
  2. Ulrich Kohler – Diese Schuld ist nicht meine
  3. Marie Adams – Der kleine Buchladen der guten Wünsche*
  4. Lena Johannson – Die Liebe der Halligärztin *
  5. Rosie Blake – Ein Laden voller Hugge-Glück *
  6. Lydia Wünsch – Rosies Wunderkind
  7. Suza Kolb – Moona. Die Magie des Mondes
  8. Dr. Reid Wilson, Lynn Lyons – Mein ängstliches Kind
  9. Tina N. Martin – Apfelmädchen

Neuankömmlinge im November:

  1. Deutsche Weihnmachtsmärchen
  2. Lisa Condon – Die illustrierte Enzyklopädie der Elemente
  3. Rüdiger Bertram – Nur 300 km
  4. Erik Axl Sund – Narbenkind *
  5. Caroline Stevan, Francois Vigneault – Brilliante Brillen
  6. Lamya Kaddor – Der Islam für Kinder und Erwachsene
  7. Glenn Boozan – Es gibt viel schlimmere Mütter als dich
  8. Karin König – Love & Lebkuchen
  9. Lydia Schuppe – Gigi Gepardi und der Fremdling

 


Dieses Buch lese ich gerade.

Diese Bücher habe ich bereits gelesen, nur noch nicht rezensiert.

Dieses Buch ist schon rezensiert.

* kein Rezensionsexemplar

*** Die Rezensionen erscheinen erst nach der Sperrfrist

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in aktueller SUB des Monats, SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert