SUB Oktober 2022

Stapel Ungelesener Bücher 

Diese Titel wohnen schon länger bei mir: 

  1. Jojo Moyes – Über uns der Himmel, unter uns das Meer *
  2. Gillian Flynn – Gone Girl *
  3. Antonio Fusco – Schatten der Vergangenheit
  4. Vincent Kliesch – Im Auge des Zebra
  5. Klaus Jensen – Schwalbenwinter
  6. Sandra Pixberg – Das Orakel von Jasmund
  7. Jürgen Brater – Mathe Magic
  8. Poppy O´Neill – Ich bin super so wie ich bin
  9. Poppy O´Neill  – Ich muss keine Angst haben
  10. Didier Levy, Anna-Lise Boutin – Arnold
  11. Moog & Dwiggy – Bonogong!
  12. Erica Ferenick – Das Lied vom Ende der Welt
  13. Holly Hepburn – Süße Träume im Cottage am Strand 
  14. Tracey West – Drachenmeister. Der Ruf des Klangdrachen (16)
  15. Tracey West – Drachenmeister. Die Festung des Steindrachen (17)
  16. Tracey West – Drachenmeister. Die Hitze des Lavadrachen (18)
  17. Beatrix Mannel, Karolina Benz – Wer schläft, wer wacht in der Nacht?

  „Neuankömmlinge“ Oktober 2022

  1. Elisabeth Pfeffer, Lisa Stachnick – Tim Travel und das Portal nach Newelia
  2. Silke Farmer, Elif Siebenpfeiffer – Der Schatz der Sumpfmocks

Dieses Buch lese ich gerade.

Diese Bücher habe ich bereits gelesen, nur noch nicht rezensiert.

Diesen Titel habe ich inzwischen rezensiert.

* kein Rezensionsexemplar

*** Die Rezensionen erscheinen erst nach der Sperrfrist

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert