Sommerfilm „Meine wunderbare seltsame Woche mit Tess“

Ich freue mich sehr, dass ich nach so langer Zeit mal wieder Kino-Tickets verlosen darf. Es geht diesmal um den Film  MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS, der ab 03.September im Kino läuft: Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigensinnigen Tess begegnet, die einen genialen Plan hat, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der noch nicht weiß dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess nur eine Woche Zeit, in der sie dringend Sams Hilfe benötigt. Der ist aber gerade mit sich und ganz anderen Dingen beschäftigt. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten.

Ich darf pünktlich zum Kinostart drei tolle große Fan-Pakte verlosen. Schreibt mir einfach, warum ihr den Film unbedingt sehen und Tess und Sam kennen lernen möchtet und schon hüpft ihr in den Lostopf.
Die Gewinner werden dann am 01.08.2020 per Zufall ausgelost.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

26 Gedanken zu „Sommerfilm „Meine wunderbare seltsame Woche mit Tess“

  1. ich würde ihn sehr gerne sehen, nicht weil ich vor lauter spannung und neugierde platze, sondern weil sich meine tochter sehr darüber freuen würde, wenn mama und sie mal wieder nen schönen mädelstag ohne ihren bruder machen würden :)
    drücke uns feste die daumen, vielleicht klappt es ja
    lg minielli@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.