Sommer Gewinner und Sommer Bücher zu gewinnen

Ich habe es endlich geschafft einige Gewinner auszulosen:

  • „Seitensprungsdieät“ geht an Kerstin R.
  • „Die Schule am Meer“ geht an Kerstin
  • „Wie die Tiere“ geht an Ulrike
  • „Schonungslos offen“ geht an Tom
  • „Rika wirklich für immer“ geht an Kai
  • „Das Rätsel des Pferdeamuletts“ geht an Michel
  • „Hilfe ich habe meinen Bruder im Internet getauscht“ geht an Tom
  • „Die Peer Gynt Papers“ geht an Joachim 

 

Wer jetzt nichts gewonnen hat, der muss nicht traurig sein, denn ich habe noch einen Staple von Büchern, die ich an euch verlosen darf: 

  • Lynn J. Moran – Ambassador Crown Club  
    Ihr bekommt ein spannendes Buch mit einem ganz besonderen Cover.

Die folgenden drei Titel aus dem ratiobooks-Verlag habe ich bereits quer gelesen und kann euch auf jeden Fall versprechen, dass euch auch hier sehr spannende Bücher erwarten:

  • Veit Beck – Assasin`s Breed. Tödliches Spiel
  • Klaus Schöneberg – Schneeball. Ein anderer Dorfkrimi
  • Jörg H. Trauboth – Omega. das Undenkbare
  • Wolfgang Breuer – Eine Tote im Fluss
  • Inge Borg – Unabwendbare Zufälligkeiten 

Und wirklich erschreckend realistisch:

  • Erik D. Stein – Der Weizen gedeiht im Süden

Dann wäre da noch ein Alpenkrimi:

  • Kate Dekore – Klingeltod und Kaiserschmarrn

Und für alle Schulanfänger unter euch darf ich auch in diesem Jahr ein wundervolles Buch aus dem Eulenspiegel Kinderbuch-Vermag verlosen:

  • Hurra, ich bin ein Schulkind. Mein Album zum Schulanfang (3 Exemplare sind schon weg)

Wenn du eines dieser Bücher gewinnen möchtest schreib mir einfach in einem Kommentar welches der Bücher du gerne lesen möchtest. Diesmal gilt, wer zuerst kommt malt zuerst… Also schnell ein Buch aussuchen und dann macht es sich vielleicht schon diese Woche auf den Weg zu dir… 

Wie immer gilt, du musst eine Versandadresse in Deutschland haben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

29 Gedanken zu „Sommer Gewinner und Sommer Bücher zu gewinnen

  1. Hallo und guten Tag,

    „ein Tode im Fluss „würde mich interessieren ist die noch frei?

    Würde mich sehr darüber freuen…schönen Mittwoch..LG..Karin..

  2. Mein Kommentar erscheint nicht :-((( , oder musst du erst freischalten?

    Also, ich habe Inge Borg – Unabwendbare Zufälligkeiten als Favoriten. Danke für die tolle Verlosung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.