Rezension: 4 Titel der Loewe wow! – Reihe

Falk Holzapfel – Böse Brummer / Andrew McDonald, Ben Wood – Knallharte Tauben gegen das Böse /Jochen Till, Raimund Frey – Cornibus  & Co. Ein Hausdämon packt aus / Sonja Kaiblinger , Frederic Bertrand – Vincent flattert ins Abenteuer 

  • Verlag: Loewe wow!
  • Seitenzahl: 130 – 200
  • Teil einer Reihe?: Ja, es sind alle vier Titel der Loewe wow! – Reihe.
  • Inhalt: Die Bücher enthalten je eine komplette Geschichte.
  • Rezension: Die neue Reihe verbindet „klassische Jugendbücher“ und „Comics“ zu etwas ganz Neuem. Und ich bin mir sicher, dass die Idee aufgeht, dass man Jugendliche so wieder ganz neu zum Lesen anregen kann. Die Text-Bild-Gestaltung ist etwas ganz Besonderes und es macht wirklich Spaß diese Bücher anzuschauen, denn Lesen wäre hier irgendwie zu wenig gesagt. Aber das kann man nicht beschreiben, das muss man selber sehen! Also probiert es aus. Ich bin mir sicher, dass auch euch eines der vier Bücher inhaltlich gefällt. Mein persönlicher Favorit ist Vincent.
  • Bewertung:

Quelle der INFOS: https://www.loewe-verlag.de/reihe-0-0/loewe_wow-492/

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2020 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.