Rezension: I like birds

Stuart Cox – I like birds. Die bunte Vielfalt unserer Vögel

  • Verlag: Knesebeck Verlag
  • Seitenzahl: 160
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: In diesem Buch werden 60 sehr verschiedene Vögel vorgestellt.
  • Rezension: Ich muss zugeben, dass ich leider richtig wenig weiß über die verschiedenen Vögel und ich dachte, dieses Buch könnte mein Interesse vielleicht wecken und meine Wissenslücken schließen. Doch leider wahr dem nicht so. Und das ist sehr schade, denn ich hätte meinen Kindern gern durch dieses Buch die Welt der Vögel näher gebracht. Die Illustrationen treffen aber irgendwie nicht meinen Geschmack uns sind mir irgendwie zu abstrakt. Die Infos sind aber sehr hilfreich und kompakt. Für echte Vogelfans ist das sicher ein tolles Buch – nur gefällt es mir halt nicht.
  • Bewertung:

Quelle des Bildes: https://www.knesebeck-verlag.de/i_like_birds/t-1/858

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2020 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.