Gewinner des Fan-Paketes zu „Latte Igel“

Heute war das Losglück mal auf der Seite der Männer. Je ein Fanpaket gewinnen: FLO, Marcus und Andi. Ich wünsche euch und euren Zwergen viel Spaß mit Latte Igel. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie es euch gefallen hat…

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Gewinner des Fan-Paketes zu „Latte Igel“

  1. Wir waren heute im Kino, leider wurde von unserem Örtlichen Kino die Freikarten nicht anerkannt, was unseren Spass jedoch nicht minderte.

    Das Paket wurde hier mit großen Augen geöffnet und die Poster in beiden Kinderzimmern bereits aufgehängt. Das Buch wird noch immer derzeit gelesen unsere grosse (7) liesst fleissig daraus vor. Jetzt gerade malen unsere Kids die im Kino ausgelegten Beilagen vom Film aus und ich bin dankbar um einen wunderschönen Abend den ich dank Dir mit meinen Kids haben durfte.

    Dieser Film ist perfekt für kleinere Eroberer die nicht zu viel Aufregung und Spannung im Kino haben wollen.

    Wir sahen einen Tierisches Abenteuer über das mutige Igelmädchen Latte und ihrem Eichhörnchen Freund Tjum, die zum Wasserstein beim Bärenkönig aufbrechen, um den Wald wieder mit Wasser zu versorgen.

    Danke <3

      • Weiteres Feedback nach kurzem Plausch mit kochFilms haben wir als entschädigung noch ein kleines LATTE IGEL Paket erhalten mit einem Latte Plüschtier, Latte und Tjum Masken sowie der CD zum Film erhalten. Ein sehr freundlicher kontakt und tolles Feedback beider Seiten , ich danke Dir nochmals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.