SUB März 2019

Stapel Ungelesener Bücher – „wohnen schon länger bei mir“

  1. Kholoud Bariedah – Keine Tränen für Allah (RE Knaur)
  2. Wolf G. Glas – 26,2 Meilen für mein Leben (RE Autor)
  3. Wladimir Kaminer – Die Kreuzfahrer (RE Random Audio)
  4. Helga Glaesener – Das Seehospital (RE Rowohlt)
  5. Rebecca Martin – Die vergessene Freundin (RE Diana Verlag)
  6. S. Kaid-Salah Ferón, E. Altarriba – Professor (…) Quantenphysik (RE Knesebeck)
  7. Bettina Balaka – Kaiser, Krieger, Heldinnen (RE Haymon)
  8. Anna Gruber – Drei Freunde und der Wunderwald (RE Autorin)

Stapel Ungelesener Bücher – „Neuankömmlinge“ März

  1. Nikola Scott – Das Leuchten eines Sommers (RE Wunderlich Verlag)
  2. Katy Birchal – Reality-TV, It-Bags (…) RE Schneiderbuch
  3. Julia Greve – Herzkur (RE Rowohlt)
  4. Mary Adkins – Wenn du das hier liest (RE Kindler)
  5. Janne Mommsen – Die Bücherinsel (RE Rowohlt)
  6. Stanislaw Wostokow – Fossja Furchtlos (…) RE Knesebeck)
  7. Liz Eeles – Annies Frühling (…)  (RE Rowohlt)
  8. Grace Easton – Karo Kanonenkugel und der Löwe (RE Knesebeck)
  9. Randall de Seve – Hannas Elefant (RE Knesebeck)
  10. F. Kauffmann, P. Mettler – Honigbrot gesucht (RE Baeschlin Verlag)
  11. Disney Prinzessin – Sticker Abenteuer (RE Ahmet Verlag)
  12. Disney Prinzessin – Rätsel Abenteuer (RE Ahmet Verlag)
  13. Frauke Nahrgang – Oskar und die Entführer (RE Knesebeck)
  14. Mies van Hout – Einmal Katze sein (RE aracari verlag)
  15. Leo Timmers – Ein Haus für Harry (RE aracari verlag)
  16. Katerina Diamond – The Teacher (…) (RE LUEBBE AUDIO)
  17. Katerina Diamond – The Secret (…) (RE LUEBBE AUDIO)

Dieses Buch lese ich gerade / habe ich gelesen(aber noch nicht rezensiert).

Diesen Titel habe ich bereits gelesen und rezensiert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert