Rezension: Hello Sunshine

Laura Dave – Hello Sunshine
  • Verlag: RandomHouse Audio
  • Teil einer Reihe: Nein
  • Länge: 5 CDs, Laufzeit: ca. 6h 16
  • Inhalt:  Sunshine MacKenzie ist ein YouTube-Star. Sie hat ihre eigene Kochshow. Auch privat scheint es super zu laufen, denn sie hat ihren absoluten Traummann geheiratet. Doch dann bricht ihre Welt an ihrem 35.Geburtstag  zusammen, als herauskommt dass keines der Rezepte von ihr stammt, sie ihren Mann betrogen hat und ihr komplettes Leben eine Lüge ist. Also beschließt sie die Flucht nach vorn anzutreten und noch einmal von vorne anzufangen…
  • Rezension: Leider muss ich sagen, dass mich dieses Hörbuch zwar sehr neugierig gemacht hat, ich aber von Anfang an auch Zweifel hatte, ob ich mich mit dieser Sunshine würde anfreunden können. Und dem war leider nicht so, sie war mir von Anfang bis zum Ende unsympathisch und das hat mir leider auch ein wenig die Freude am Hörbuch genommen. Ein deutlicher Pluspunkt ist aber die tolle Vorlese-Stimme – es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihr zuzuhören, obwohl mich die Handlung manchmal echt genervt hat. (Achtung Spoiler!) Ich finde von Neuanfang kann nicht wirklich die Rede sein, wenn man nur wissen möchte, wer einen entlarvt hat satt wirklich zu bereuen, was man getan hat und sich zu ändern. Daher kann ich dieses Hörbuch eher nicht empfehlen. 
  • Bewertung: 

Quelle des Bildes: https://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?bgcolor=E9E8E8&showExtraDownloadButton=yes&isbn=9783837135985&buttonOrder=audio-video&navigationContext=audio&https=yes&socialSelfBackLink=yes&iconType=rh5&iconTypeSecondary=rh5&lang=de&fullscreen=yes&jump2=0&flipBook=no&openFSIPN=yes&resizable=yes&buyUrl=https://www.randomhouse.de/cart/add/507784.rhd

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2018 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.