Heute gibt es drei sehr unterschiedliche Bücher aus dem SMO-Verlag zu gewinnen:
Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden Krimi? Dann wäre das genau das Richtige: „Der Stimmentöter“ von Hans J. Muth. In seinem zwölften Kriminalroman dreht der Autor nochmal richtig auf. An einer Staustufe der Mosel wird eine Frauenleiche gefunden. Hauptkommissar Julian Thorbach und sein Kollege Patrick Laufenberg sind schockiert: Die Tote hat einen zugenähten Mund und durchtrennte Stimmbänder. Bald schon tauchen immer mehr Frauenleichen auf, die genauso zugerichtet wurden. Die Kommissare sehen in den Taten die Handschrift eines psychotischen Mörders, der das eliminieren will, was er als Kind viel zu oft hören musste: die Stimmen kreischender Frauen.
Oder möchten Sie doch lieber einfach lachen und eine nette Urlaubslektüre durchstöbern In „Fräulein Luise“ erzählt die Jaqueline Russel Terrierin über ihr Leben. Die ersten drei Jahre ihres Lebens waren bunt und turbulent: von einer unausweichlichen Ein-Raum-Wohnung im Inneren ihrer Mutter zu einer (fast) eigenen Wohnung außerhalb ihrer Mutter, über seltsame Nachbarn, einem seltsamen Arbeitsplatz, einer seltsamen Arbeitskollegin zu seltsamen Urlauben und äußerst seltsamen Angewohnheiten des seltsamen Typens, der ihr ständig hinterherrennt und sich „Herrchen“ nennt. Dabei nimmt die Hundedame kein Blatt vor den Mund.
Oder lieber über was fast Romantisches lachen? Pascale Etienne hat eine turbulente Komödie über die Partnersuche im Internet verfasst. Ihre Ich-Erzählerin trifft liebestolle Tollpatsche, Totalversager und Hochstapler jeglicher Kategorie. Die hochgradig aufgemotzten Profile haben mit der Wirklichkeit leider sehr wenig zu tun. Mit viel Humor und bissiger Ironie zeigt „Eifelchat“, was alles schiefgehen kann, wenn man sich auf Partnerportale wagt.
Schreib mir einfach, mir einfach schreiben, welcher der drei Titel dich am meisten anspricht und welches du gern lesen würden. Mit etwas Glück bekommst du ein Printexemplar deins Wunschtitels zugeschickt. Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Die Aktion endet am 31.07.18. Wie immer gilt, du musst eine Versandadresse in Deutschland haben.
Ich habe die Gewinner soeben ausgelost;
Der Stimmtöter —> Ulrike
Fräulein Luise —> Kathi
Eifelchat —> Jenny
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, allen anderen viel Erfolg bei dem nächsten Versuch!
Liebe Stephi,
der „Eifelchat“ würde super zu mir passen, da ich in der Eifel wohne und sehr gerne humorvolle Bücher lese. Wir wären daher das perfekte Paar ?.
Möchte daher mit Schwung ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Herzliche Grüße
Petra Rössel