Rezension: Lilly und Anton entdecken Hamburg

Lilly und Anton entdecken Hamburg

  • Verlag: Del Medio / Divan Verlag
  • Seitenzahl: 24
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der  neunte Band der „Lilly und Anton-Serie“. Die anderen Bände lauten:
    Lilly und Anton entdecken
    1. Berlin
    2. München
    3. Wien
    4. Paris
    5. London
    6. Mallorca
    7. Bodensee
    8. Sachsen
  • Inhalt: In diesem Kinderreiseführer nehmen die beiden Kinder Anton und Lilly uns mit nach Hamburg. Sie geben Tipps für Unternehmungen für in und um Hamburg und erzählen jede Menge Wissenswertes.
  • Rezension: Da ich ja selbst in Hamburg wohne kann ich diesen Kinder-Reiseführer ziemlich gut beurteilen. Und er gefällt mir wirklich sehr gut, er stellt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Infos zusammen und die Illustrationen treffen den jeweiligen Ort sehr gut und machen Lust ihn zu entdecken (wenn es nicht gerade tiefster Winter ist). Dabei eignet er sich aber nicht nur für Kinder, sondern durchaus auch für Erwachsene.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rezensionen 2018 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.