Dein persönliches Exemplar von „Das Erwachen“ zu gewinnen

In »Das Erwachen« nimmt sich Bestsellerautor Andreas Brandhorst eines der brandaktuellen Themen der Wissenschaft an: Wann werden die Maschinen uns übertrumpfen und was wird das für unser Leben bedeuten? Der ehemalige Hacker Axel setzt versehentlich ein Computervirus frei, das unzählige der leistungsfähigsten Rechner auf der ganzen Welt vernetzt. Als sich daraufhin auf allen Kontinenten Störfälle häufen und die Infrastruktur zum Erliegen kommt, die Regierungen sich gegenseitig die Schuld geben und die geopolitische Lage immer gefährlicher wird, stößt Axel gemeinsam mit der undurchsichtigen Giselle auf ein Geheimnis, das unsere Welt für immer verändern wird: In den Computernetzen ist etwas erwacht, und es scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein …

Na? Möchtest du das Buch jetzt unbedingt lesen. Dann hast du Glück, ich darf ein Exemplar verlosen. Und hier kommt deine Chance. Schreiben mir bis zum 20.11.17 in einem Kommentar  warum du das Buch gewinnen möchtest und vielleicht macht sich schon bald ein Exemplar auf den Weg zu dir… Der Gewinner wird unter allen Einsendungen ausgelost. 

Du musst eine Versandadresse in Deutschland haben. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

11 Gedanken zu „Dein persönliches Exemplar von „Das Erwachen“ zu gewinnen

  1. Eine erschreckende Vorstellung was so ein Computervirus anrichten kann -wenn man ihn lässt. Ich bin sehr gespannt auf den Thriller von Andreas Brandhorst.

  2. Auch dieses Buch hört sich super interessant an :) Das Buch würde sicherlich auch meine Familie interessieren, da diese auch sehr viel lesen. Vielen Dank für die vielen Rezensionen und die sehr guten Inhaltsangaben :)

  3. Ich würde das Buch gerne lesen… Die Thematik beschäftigt mich schon etwas länger (zumal ich kein Computerexperte bin) und verspricht viel Spannung!

  4. Da wäre ich sehr gern dabei. Das Thema fasziniert mich, die Vorstellung das Maschinen in der Zukunft so aussehen ist grauenvoll und faszinierend zugleich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.