Liebe in Paris zu gewinnen mit „Celeste – Zwischen Himmel und Erde“

Ich habe heute eine Liebesgeschichte für euch….

„Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es hoch her in »Celeste – Zwischen Himmel und Erde«, sowohl auf dem Hochseil als auch in der spannungsgeladenen Geschichte um eine mutige Seiltänzerin. Nicht selten hat mich das Autorenpaar, das sich hinter Annabelle Tilly verbirgt, beim Lesen den Atem anhalten lassen.
Als die junge Celeste ihre Eltern und ihr geschütztes Zuhause durch ein Gewaltverbrechen verliert, nimmt ein Gauklerpaar sie unter ihre Fittiche. Celeste bringt sich selbst das Seiltanzen bei und begeistert schon bald das Straßenpublikum mit ihren waghalsigen Sprüngen in luftiger Höhe. Als sie zur Krönung Napoleons nach Paris reist, trifft sie dort auf den attraktiven Viktor von Löwenstein. Zunächst sträubt sie sich gegen ihre Gefühle, da sie glaubt, dass er in den Mord an ihren Eltern verwickelt ist. Schon bald finden sich die beiden gemeinsam in dem Abenteuer ihres Lebens wieder.
Ob Celeste und Viktor zueinander finden und dem Verbrechen an Celestes Eltern auf die Spur kommen, müssen Sie selber lesen. Ich kann Ihnen das Buch in dieser kalten Jahreszeit wärmstens empfehlen. Sie werden sich unversehens im Paris des Jahres 1804 wiederfinden und mit Celeste eine aufregende Zeit erleben.“  mit diesen Worten schreibt der Verlag über das Buch und ich finde das klingt wirklich sehr lesenswert.   Ich selbst habe leider im Moment so wenig Zeit zum Lesen, dass ich es wohl eher nicht lesen werde, aber ihr habt Glück, denn ich darf gleich 3 Exemplare von „Celeste – Zwischen Himmel und Erde“ verlosen und euch dann als verspätetes Weihnachtsgeschenk im Neune Jahr zukommen lassen.  

Schreib mir einfach, warum dich das Buch anspricht und schon hüpfst du in den Lostopf. Die Gewinner werden am 29.12.16 ausgelost und erhalten dann direkt im neuen Jahr das Buch  zugeschickt…

Wie immer musst du natürlich eine Versandadresse in Deutschland haben. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

5 Gedanken zu „Liebe in Paris zu gewinnen mit „Celeste – Zwischen Himmel und Erde“

  1. Hallo ,
    diese Buch klingt spannend und interessant und
    ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  2. Die Geschichte hört sich total spannend und interessant an. Würde mich total freuen wenn ich schon bald in dem Buch stöbern darf. Lg, Angi

  3. Das Buch hört sich spannend an, praktisch Krimi und Liebesroman in einem, dazu noch historisch.Und alle Genres lese ich sehr gern.
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage!
    LG von Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.