Kriminalroman „Zerbrochene Puppen“ zu gewinnen!

zerbrochene-puppenEs gibt wieder einen Krimi zu gewinnen: Zerbrochene Puppen von Sasha Behringer.
„In einer Berliner Villa wird eine junge Studentin brutal ermordet – das ihr anvertraute Kind ist spurlos verschwunden. Mit jeder Stunde, die vergeht, schwinden die Chancen darauf, dass der kleine Junge noch am Leben ist. Die zuständigen Hauptkommissare Sunja Löwel und Matthias Müller arbeiten gegen die Zeit. 
„Zerbrochene Puppen“ bildet den actionreichen Auftakt einer neuen Global-Krimireihe um das markante Ermittlerduo Löwel & Müller, die jeweils in Berlin ihren Ausgang nimmt und eine internationale Auflösung erhält. “ Mehr Infos: pm-zerbrochene-puppen-auftakt-einer-neuen-globalkrimireihe-von-sascha-behringer

Du möchtest das Buch lesen? Dann hinterlass mir einfach bis zum 10.12.16 einen Kommentar, wie dir das Cover des Buches gefällt und mit etwas Glück gewinnst du eines von zwei Exemplaren von „Zerbrochene Puppen“. 

Wie immer musst du eine Versandadresse in Deutschland haben!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

9 Gedanken zu „Kriminalroman „Zerbrochene Puppen“ zu gewinnen!

  1. Einerseits finde ich das Cover passend, schließlich wird ein Teil einer zerbrochenen Porzellanpuppe gezeigt, andererseits sind die einzelnen Teile nicht im selben Größenverhältnis gezeichnet. Das Ohr zum Beispiel ist so groß, wie der Unterarm lang ist, das finde ich nicht gut gemacht. Trotzdem würde ich natürlich gerne gewinnen, denn die Geschichte klingt interessant, und versuche mein Glück.

    Dir noch ein tolle Adventszeit und danke für das schöne Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.