Endlich! Fortsetzung zum Buch „Der Drachenreiter“: „Feder eines Greifes“

DrachenreiterEndlich gibt es ein Fortsetzung zum Buch „Der Drachenreiter“  von Cornelia Funke, dass ich wirklich verschlungen habe. Meine Rezension findet ihr hier. Daher habe ich mich auch sehr gefreut, als ich eine Mail bekam mit der Info, dass es jetzt eine Fortsetzung geben wird. Sie heißt „Drachenreiter. Feder eines Greifs und in der Mail gab es dazu folgende Infos: „Zwei Jahre nach ihrem Sieg über Nesselbrand erwartet Ben, Barnabas und Fliegenbein ein neues Abenteuer: Der Nachwuchs des letzten Pegasus ist bedroht! Nur die Sonnenfeder eines Greifs kann ihre Art noch retten. Gemeinsam mit einer fliegenden Ratte, einem Fjordtroll und einer nervösen Papageiin reisen die az_bbl27_4er-strecke_greif_neutral-b_105x74_ans_no4Gefährten nach Indonesien. Auf der Suche nach dem gefährlichsten aller Fabelwesen merken sie schnell: sie brauchen die Hilfe eines Drachens und seines Kobolds.“

Das Buch wird bereits diesen Monat erscheinen und ist in Kürze lieferbar.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Buchvorstellung von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.