„Die Pantherin“ zu gewinnen

Die PantherinGuten Morgen :) 
Durch einen Versende-Fehler des Verlages habe ich dieses Buch zweimal bekommen und das ist euer Glück, denn ich darf das doppelte Exemplar an euch verlosen.

Worum geht es in „Die Panthern“?
Eine junge Frau, eine geheimnisvolle Spielerin im Halbdunkel des Billardsaals. Was bedeutet ihr Spiel? Gibt es den einen Moment, in dem sich alles entscheidet? Und wenn ja, wie meistert man ihn?
Die düstere Halbwelt der geheimnis-umwitterten »Akademie der drei Prinzen« ist ein Zufluchtsort für Verrückte und Verlassene.
Die wahren Spieler, die Profis mit ihrem Queue, kommen nachts. Dann hört man nur noch das Rollen und das Klicken der Kugeln. Eine Männerwelt zwielichtiger Gestalten – bis die Pantherin erscheint. Schlank, geschmeidig, schwarz gekleidet, mit dunkler Sonnenbrille. Jeder der Spieler tritt gegen sie an, überlegen feixend, und sie besiegt alle ohne ein Wort. Als schließlich der beste, der legendäre Engländer Jones, eintrifft und ihr zur Begrüßung die Hand reicht, nimmt sie ihre Brille ab, und beide schauen einander an. Dann beginnen sie zu spielen.
Stefano Benni ist bekannt als grandioser Erzähler. Mit der Geschichte der Pantherin ist ihm ein funkelndes kleines Meisterwerk gelungen.

Was müsst ihr tun, um dieses Buch zu gewinnen?
Verfasst einfach einen Kommentar, warum euch dieser Titel interessiert und mit etwas Glück macht sich das Buch bald auf den Weg zu euch. Am 1.9.2016 wird der Gewinner ausgelost.

Wie immer können nur Menschen mit einer Versandadresse in Deutschland teilnehmen….

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „„Die Pantherin“ zu gewinnen

  1. Das hört sich spannend an und Billard finde ich sowieso faszinierend. Da hüpfe ich doch geschwind in den Lostopf und vielleicht verschlägt es mich bald in die düsteren Billardsäle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.