Droemer Knaur Verlag: Highlandsaga Neuauflage / Outlander: Exklusiv Karten zu gewinnen

978-3-426-51802-1_Druck.jpg.33525463Heiß geliebt, millionenfach gelesen – und jetzt endlich in fabelhafter Neuauflage! Am 4. Mai erscheint bei Knaur Feuer und Stein, der erste Band von Diana Gabaldons Highlandsaga erstmals ungekürzt, in komplett neuer Übersetzung und mit umfangreichen Zusatzmaterial.
Worum geht’s?
Schottland 1946: Die englische Krankenschwester Claire Randall ist in den zweiten Flitterwochen, als sie neugierig einen alten Steinkreis betritt und darin auf einmal ohnmächtig wird. Als sie wieder zu sich kommt, befindet sie sich im Jahr 1743 – und ist von jetzt auf gleich eine Fremde, ein »Outlander«Outlander
In den USA bereits einen Riesenerfolg und jetzt auch als Free-TV-Premiere in Deutschland: Ab 20. Mai startet bei VOX die große 16-teilige Serien-Verfilmung der Highland-Saga. Ausgestrahlt wird immer Mittwochs um 20.15 Uhr als Doppelfolge.

diana GabaldonDer Droemer Knaur Verlag verlost unter den Droemer Knaur-Fans die je zwei letzten Gästelistenplätze pro Veranstaltung. Wer Lust hat, Diana Gabaldon live zu erleben, sollte unbedingt mitspielen – die Veranstaltungen sind nämlich ansonsten längst bis auf den letzten Platz ausverkauft! (Hier gehts zum Gewinnspiel: http://www.droemer-knaur.de )

München – 04. Mai, 19:30h
Hamburg – 05. Mai, 19:30h
Berlin – 6. Mai, 19:30h
Dortmund – 7. Mai, 20:15
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN, Lesungen, Interviews & Co von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.