Blogger schenken Lesefreunde / dot.books – Freundinnen fürs Leben

Gewinnspiel dot.booksUnd noch eine Mail mit der Ankündigung für ein Gewinnspiel hat mich erreicht: Diesmal geht es um das Thema Freundschaft: „Zusammen mit unseren Freunden von BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE und euch feiern wir den 20. WELTTAG DES BUCHES! Wir finden, zu jeder Feier gehört auch ein kleines Geschenk: Bei uns steht das dieses Jahr ganz unter dem Motto „Freundschaft“.Wer hat sie nicht – DIE beste Freundin, der man schon lange mal wieder eine Freude bereiten wollte? Und was wäre da passender, als ein Buch über wahre Freundschaft? Genau darum geht es in Christian Pfannenschmidts Serie FREUNDINNEN FÜRS LEBEN – mit allen Höhen und Tiefen. Daher haben wir uns Folgendes für euch ausgedacht: Schreibt uns auf unserem Blog (in der Kommentarfunktion unter dem Beitrag unter http://blog.dotbooks.de/blogger-schenken-lesefreude/), warum ausgerechnet eure beste Freundin es verdient hat, Lesefreude geschenkt zu bekommen & gewinnt mit etwas Glück die ersten drei Bände der Serie FREUNDINNEN FÜRS LEBEN für sie. Ihr könnt bis Montag, den 28. Mai, mitmachen. Der Gewinner wird auf unserem Blog bekannt gegeben.“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.