Vortragsabend Peter Burke „Die Explosition des Wissens“

Explosition des WissensHeute möchte ich euch auf eine Lesung des Wagebach Verlages hinweisen, die am kommenden Mittwoch stattfindet, also heute in einer Woche:
„Wir laden Sie herzlich ein, den englischen Kulturhistoriker Peter Burke in Hamburg zu hören:
Vortragsabend Peter Burke
Information giants and knowledge dwarfs. The change of the knowledge society
Datum: Mittwoch, 12. November 2014 Uhrzeit: 19:00 Uhr
Universität Hamburg, Kunsthistorisches Institut
Lesesaal des Warburg-Hauses
Heilwigstraße 116, 20249 Hamburg
In Zusammenarbeit mit der Universität Hamburg.
Eintritt frei / Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.
Nur ein Medienhistoriker vom Format Peter Burkes versteht es, den grundlegenden Umbruch unserer Wissens- und Informationsgesellschaft im Ganzen zu überblicken und im Detail zu erklären. Seine umfassende Wissensgeschichte ist singulär auf dem Buchmarkt – und höchst aktuell.
Moderation: Prof. Dr. Robert Felfe“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Lesungen, Interviews & Co von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.