Samiel Award 2015

dp

Ich habe mal wieder eine Interessante Aktion für euch:

„Liebe Leser, es sind die üblen Schurken, die Bösewichte und verschlagenen Gestalten, die einer Geschichte erst ihren Nervenkitzel verleihen. Ob gemein und hinterlistig oder gehässig und niederträchtig – der Stuttgarter Digitalverlag dp DIGITAL PUBLISHERS sucht auch in diesem Jahr den besten Bösewicht. Für den Samiel Award können sich alle deutschsprachigen Schriftsteller bewerben, die bereits ein Buch oder E-Book im Jahr 2014 veröffentlicht haben. In 111 Wörtern muss der Antagonist kurz und aussagekräftig beschrieben werden. Bis zum 15. Dezember 2014 haben die Autoren Zeit, den in ihrem Werk angelegten Kontrahenten zu beschreiben und gemeinsam mit einer Leseprobe und dem Link zur Veröffentlichung einzureichen.“

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in NEWS von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.