Rezension: Stromberg. Lass das mal den Papa machen

Ralf Hausmann – Stromberg. Lass das mal den Papa machen. Das Hörspiel zum Film

Stromberg

  • Verlag: Random House Audio
  • Länge: ca. 95 Minuten (2 CDs)
  • Teil einer Reihe?: Nein. Aber passend zum gleichnamigen Kinofilm und der Fernweh-Serie.
  • Inhalt: Stromberg und seine Kollegen von der Schadensregulierung fahren trotz einiger Bedenken zu einer Feier ihres Arbeitgebers zum 50-jährigen Bestehen.
  • Rezension:  Wohl jeder kennt Stromberg aus den mittlerweile 5 Staffeln  im Fernsehen, ob man ihn liebt oder eher nicht bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich glaube soviel steht fest, er polarisiert eben gerade durch seine doch sehr besondere Art und Weise, die man eben gerade nicht wirklich als sympathisch bezeichnen kann, die ich aber einfach großartig und sehr unterhaltsam finde. Daher war ich auch sehr gespannt auf den Kinofilm und dieses Hörspiel und ich kann sagen, ich bin nicht enttäuscht worden – gewohnt großartig und für Stromberg-Fans nicht nur zu empfehlen, sondern ein absolutes Muss. Vielen Dank an den Random House Audio Verlag, der mir dieses Hörspiel freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher und verschlagwortet mit , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.