„Zerstöre mich“ exklusiv nur als eBook

zerstöre michNicht ganz leicht war es für mich mit dem Lesen des  folgenden Titels zu beginne, da sich der Link für den Download des eBooks absolut nicht öffnen lassen wollte. Doch heute Mittag habe ich dann eine Email mit einem neuen Link bzw. eTicket bekommen und auf einmal konnte ich das eBook ohne Probleme herunter laden. Es handelt sich um den Titel „Zerstöre mich“ von Tahere Mafi und offiziell erscheint dieses eBook erst am 23.08.2013. Es handelt sich um einen „Zwischenteil“ zwischen dem ersten Teil („Ich fürchte mich nicht“ und dem zweiten Band („Rette mich vor dir“), welche exklusiv nur als eBook erscheint. Die Rezension folgt in Kürze noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in NEWS von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.