AppTest: Bluefire Reader

Bluefire ReaderBluefire Reader — Von: Bluefire Produktions Inhalt: eBooks kaufen, sortieren und lesen – besonders solche, die mit Adobe® Content Server geschützt sind. Bewertung: Da ich gestern ein eBook zur Rezension zugeschickt bekam, dass mit dem  Adobe® Content Server geschützt war, musste ich mir diese App runter laden. Anfangs hatte ich etwas Probleme dabei die dafür nötige Adobe ID zu erstellen. Nachdem ich diese Hürde aber gemeistert hatte, lief alles problemlos.  Die Sortierfunktion gefällt mir sehr gut, ebenso die Möglichkeit Dinge zu markieren und sich Notizen zu machen. Leider finde ich das Lesezeichen setzten etwas schwierig und leider stimmen die Seitenzahlen der eBooks nicht unbedingt mit deren Printversion überein. Eine sehr gelungene eBook-Reader App finde ich, wenn man eine Alternative zu iBooks sucht oder eine App benötigt, um geschützte eBooks zu lesen. 4
Quelle: https://itunes.apple.com/8?mt=8de/app/bluefire-reader

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apps von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.