SUB März 2013

28.03. Anja Jonuleit – Die fremde Tochter (RE dtv)

23.03. Gabriele Haefs u.a. (Hrsg.) – Mord unterm Nordlicht (RE dtv)

22.03. Rainer M. Schröder. – Liberty 9.Todeszone (RE cbj)

21.03. Barbara Stäcker, Dorothea Seitz – Nana … der Tod trägt Pink (RE Irsina)

16.03. Kevin Brooks – Bis es dunkel wird (RE dtv)

11.03. Leonora Christina Skov – Das Turmzimmer (RE btb)

02.03. Rosemarie Marschier – Das Mädchen am Klavier (RE dtv)

Janet Clark – Sei lieb und büße (RE Loewe)

27.02. Heiger Ostertag – Das geraubte Halsband der Franziska von Hohenheim (RE Theiss)

25.02. Marko Hautala – Schatteninsel (RE dtv)

21.02. Kathryn Fox – Wenn keiner dir glaubt (RE blanvalet)

19.02. Chris Cleave – Gold (RE dtv) *** Sperrfrist 14.3.

16.02. Roald Dahl – Matilda

11.02. Aimee Carter – Das göttliche Mädchen

Laini Taylor – Daughter of Smoke and Bone. Zwischen den Welten

06.02. Devan Sipher – Jeden Tag ein Happy End (RE dtv)

23.01. Marina Lewycka – Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere (RE dtv)

>>> Eoin Colfer – Artemis Fowl and the Time Paradox

Elisabeth Büchle – Wohin der Wind uns trägt

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in SUB des Monats von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.