Ich lese gerade 01/13

Hier findest du Kommentare dazu, welches Buch ich gerade lese.

(1.Januar bis März)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ich lese gerade von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

15 Gedanken zu „Ich lese gerade 01/13

  1. „Sei lieb und büße“ war großartig – heute im Fitnesstudio habe ich dann mit „Das geraubte Halsband der Franziska von Hohenheim“ begonnen. Nach dem Jugendbuch mal wieder ein historischer Roman.

  2. „Wenn keiner dir glaubt“ habe ich beendet. Aktuell lese ich neben dem englischen“Artemis Fowl“ noch zwei Bücher: 1. „Nana… der Tod trägt Pink“ und weil diese Buch immer mal wieder Pausen braucht, außerdem noch 2. „Sei lieb und büße“.

  3. soooo. Nachdem ich auf Fuerteventura sehr viele Bücher gelesen habe, beginne ich jetzt wieder mit einem neuen Buch: Kathryn Fox – Wenn keiner dir glaubt.

  4. Folgender Titel erscheint zwar erst im April., aber ich werde morgen schon damit beginnen mein persönliches Leseexemplar von „Chris Cleave – Gold “ zu lesen. Auf die Rezension müsst ihr dann aber noch warten, bis die Sperrfrist am 14.3. endet.

  5. Als nächstes lese ein Buch mit einem sehr außergewöhnlichen aber spannenden Titel: Marina Lewycka – Die Werte der modernen Welt unter Berücksichtigung diverser Kleintiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.