Dieses Buch lese ich gerade…

Heute ist der Tag des Buches und mal wieder Zeit für eine Veränderung auf meinem Blogg… ich werde diesen Artikel jetzt einfach immer kommentieren, wenn ich ein neues Buch beginne :-).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ich lese gerade von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

18 Gedanken zu „Dieses Buch lese ich gerade…

  1. Nachdem ich gestern „Schneewittchen“ beendet habe, konnte ich mich nicht so recht entscheiden, welches Buch ich nun als nächstes lesen soll. So kam es, dass es zusätzlich zu „Hunger Games“ noch drei weitere Bücher gelesen habe: 1. „Selig sind die Trottel“, 2. „Und was ist, wenn ich mitkomme?“ und 3. „Finding Sky“. Wobei ich das erste der drei Bücher soeben beendet habe und bei den beiden anderen bereits mind. auf Seite 100 bin – sind also auch echt tolle Bücher.

    Nachtrag 25.06.: Ich habe nun auch das zweite Buch beendet. Es ist wirklich toll und jeder der sich für das Pilgern interessiert muss es unbedingt lesen! Damit bleibt noch „Finding Sky“, auch wirklich ein tolles Jugendbuch, dass ich inzwischen auch schon halb durchgelesen habe!

  2. Und schon wieder ein neues Buch… gleich werde ich endlich mal das Buch der Aktion zum Welttag des Buches „Schneewittchen muss sterben“ von Nele Neuhaus lesen. Ich freue mich sehr auf diesen Kriminalroman und ich bin mir sicher, es kann mir auch die Wartezeit bis zum Deutschland – Spiel verkürzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.