Rezension: Old Cursing Dry. Abenteuer mit Winnetou und Old Shatterhand

Rainer Buck (Karl May) –  Old Cursing Dry. Abenteuer mit Winnetou und Old Shatterhand

  • Verlag: brendow
  • Länge:  60 Minuten
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt:
    Winnetou und Old Shatterhand wollen ein paar Jäger retten, die von eine anderen Indianer-Stamm entführt worden sind. Dabei begegnen Sie Old Crusing Dry – einem großem Indianerhasser –  und sie begreifen, dass er wohl in alles verwickelt ist, was die Rettung nicht unbedingt leichter macht.
  • Rezension:
    Ich bin von Klein auf ein sehr großer Karl May Fan und habe mich deshalb sehr auf diese Geschichte gefreut. Das Hörspiel hat mir sehr gut gefallen, es ist sehr spannend und die Stimmen passen meiner Meinung nach sehr gut zu den Darstellern. Die Handlung fesselt von der ersten Minute an und bleibt bis zum Ende interessant. Sehr gut gefällt mir auch das Musikstück von Jens Böttcher am Ende des Hörspiels – meiner Meinung nach eine geniale und sehr stimmige Abrundung. Deshalb kann ich dieses Hörspiel allen Karl May- uns Indianer-Fans wärmstens ans Herz legen!
    Vielen Dank an den brendow-Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
  • Bewertung: 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2012 und verschlagwortet mit , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.