Rezension: Kuschelflosse. Der knifflige Schlürfofanten Fall

Nina Müller – Kuschelflosse. Der  knifflige Schlürfofanten Fall

  • Verlag: cbj audio
  • Länge: 2 CDs, Laufzeit: ca. 1h 43
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der dritte Band mit Kuschelflosse und seinen Freunden in der Hauptrolle. Der erste Teil hießt „zweite Teil trägt den Titel „Kuschelflosse. Das unheimlich geheime Zauber-Riff“ und der Zweite: „Kuschelflosse. Die blubberbunte Weltmeisterschaft„.
  • Inhalt:  Kuschelflosse und seine besten Freunde Seebrillchen Sebi, Schwimmerdbeere Emmi und Herr Kofferfisch  machen sich diesmal auf den Weg die Eltern des kleinen Schlürfofanten Schlürfe zu finden. Diese tauchte eines Tages einfach vor der Hautür von Kuschelflosse auf…
  • Rezension: Nachdem ich schon den ersten beiden Abenteuern von Kuschelflosse und seinen Freunden mit Begeisterung geholt bin habe ich mich sehr über ein Wiedersehen gefreut. Und den kleinen Schlürfi habe ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Auch diese Geschichte ist wieder voll mit wunderbaren, lustigen und phantasievollen Kleinigkeiten. Ich kann diese Hörbuch-Reihen wirklich wärmstens weiterempfehlen, sie macht sicher nicht nur Kindern sonder auch Erwachseneren Spaß.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Kinderbücher, Rezensionen 2017 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.