Rezension: Friesenherzen und Winterzauber

Tanja Ganz – Friesenherzen und Winterzauber

  • Verlag: Lübbe Audio
  • Länge: 4 CDs, 265  Minuten
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Die Autorin Ellen wollte eigentlich nur ihrer Mutter einen Gefallen tun und ein paar Tage ihrem alten Leben in Hamburg und vor allem dem Liebeskummer entkommen als die sich auf den Weh nach St. Peter Ording macht. Doch dann ist sie sofort gefesselt von dem Leben dort, vor allem auch einem gemütlichen Teeladen und entdeckt einen geheimnisvollen Briefkasten. Sie scheint einen Brief und bekommt Antwort aber das ist nicht das Einzige, was ihr Leben zu verändern beginnt…
  • Rezension:  Dieses Hörbuch hat mich im letzten Monat jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit uns wieder zurück begleitet und mich diesen wirklich versüßt, denn er ist mir ansonsten sehr schwer gefallen, aber diesen Buch war einfach so schön… da habe ich das Autofahren fast ein wenig genossen. In Ellen hatte ich ich sofort verliebt und ihre Geschichte ist einfach total schön, auch wenn sie ein wenig vorhersehbar war. Ich hätte auch sehr gerne einen solchen Briefkasten, der mir hilft mich zu sortieren… ;-). Aber auch die anderen Protagonisten sind einfach großartig und so vielseitig. Wer etwas fürs Herz sucht, der liegt mit diesem Hörbuch genau richtig.
  • Bewertung: 5 Sterne
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2017 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.