Rezension & Gewinnspiel: Du spinnst wohl!

Kai Pannen – Du spinnst wohl

  • Verlag: Headroom Verlag
  • Länge: 2 CDs, ca. 2h 15Min
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: In der humorvollen Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln kommen sich Spinne Karl-Heinz und die ins Netz gegangene Fliege Bisy täglich näher. Eigentlich soll Bisy am 24. Dezember als Weihnachtsbraten enden, doch der nervt und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um Karl-Heinz auf Trab zu halten. Der 24. Dezember wird der Tag der Entscheidung: Endet Bisy als Freund oder Braten?
  • Rezension:  Ich habe bereits Mitte Dezember hier auf stephienchen.de über diese ganz besondere Adventskalender Geschichte berichtet. Inzwischen habe ich natürlich alle „Türchen“ angehört und ich bin wirklich begeistert von der Geschichte. Die Idee ist einfach großartig. Manchmal hilft es nervig zu sein *g*.Ich hatte wirklich jede Menge Spaß beim Anhören und finde, dass man siech die Geschichte nicht nur zu Weihnachten anhören und Freude daran haben kann…
  • Bewertung: 5 Sterne

… und ihr habt Glück, denn ich darf ein Exemplar verlosen!!!!

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach bis zum 5.2.17 einen Kommentar schreiben, warum ihr Karl Heinz kennen lernen möchtet. Der Gewinner wird dann ausgelost und muss eine Versandadresse in Deutschland haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN, Hörbücher, Kinderbücher, Rezensionen 2017 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

4 Gedanken zu „Rezension & Gewinnspiel: Du spinnst wohl!

  1. Hallo ,

    Ich möchte gern Karl Heinz kennen lernen weil die Geschichte
    klingt lustig und ist bestimmt spannend .
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta

  2. Hallo und herzlichen Dank für diese orignelle Verlosung! Das Buch klingt wirklich lustig und ist sicher ein abwechslungsreicher Begleiter durch den Advent. Auch wenn die nächste Adventszeit noch etwas auf sich warten lässt, würde ich sehr gerne bei den Adventsgeschichten mitspinnen.

    Liebe Grüße
    Katja

  3. Ich würde Karl Heinz gerne kennenlernen, weil ich immer recht lange brauche um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Ich glaube das würde mir zusätzlich zum normalen Adventskalender noch mehr dabei helfen.

  4. Ich würde Karl Heinz gerne kennenlernen, da dsich die Geschichte ziemlich lustig anhört. Eine Spinne, die eine Fliege fängt und eigentlich vor hat die Fliege zu fressen… Super! Ich bin total gespannt, wie die Geschichte endet und würde mich sehr freuen zu gewinnen!!! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.