Natalie Luca – Unter venetischer Sonne
- Verlag: im.press
- Seitenzahl: 340
- Teil einer Reihe?: Ja, es ist der dritte von fünf Teilen der Nathaniel & Victoria Reihe. Der erste Teil heißt „Unter goldenen Schwingen“ , der Zweite „Unter höllischem Schutz„, der Dritte „Unter irdischem Siegel“ und der fünfte Band heißt „Unter südlichen Sternen“.
- Inhalt: Nathaniel und Victoria hatten wenig Zeit zum Durchatmen, seit die beiden Lazarus gegenüberstanden. Deshalb freuen sie sich sehr auf ein paar Tage in Italien, wo sie einen Auftrag für Marcellus ausführen sollen. Aber sehr schnell wird klar, dass es alles andere als ein Erholungsurlaub wird und die beiden schon wieder in tödlicher Gefahr schweben….
- Rezension: Die ersten drei Bände von Nathaniel & Victoria haben mir sehr gut gefallen, trotzdem hatte ich nach dem dritten Band eine kurze Pause gemacht. Es war aber trotzdem kein Problem wieder in die Handlung herein zu finden. Es war sehr spannend zu lesen, wie die beiden ihren Alltag meistern und welche Kraft ihre Liebe hat. Außerdem fand ich es sehr interessant gleichzeitig mit Victoria immer mehr über die Vergangenheit von Lazarus und Alexandra zu erfahren. Ich muss sagen, ich war wirklich beeindruckt, wie stimmig und gut durchdacht alles ist und sich so viele Details jetzt erst aufklären. Ich bin sehr gespannt, wie das Ganze im fünften Band endet, mit dem ich zum Glück sofort beginnen kann. Bis dahin kann ich euch die ersten vier Teile aber auf jeden Fall sehr ans Herz legen.
- Bewertung: