Blogtour: „Salziges Blut“

BlogtourDer Autor des Buchs „Salziges Blut“ hat mich Anfang Juli angesprochen, ob ich nicht Lust an einer Blogtour zu seinem Buch teilnehmen möchte. Es soll darum gehen, das Buch näher vorzustellen: Die Personen, die Orte, die Hintergründe, die Entstehung. Ich freue mich euch jetzt mitteilen zu können, dass die Blogtour am kommenden Montag auf meinem Blog starten wird. Weiter geht es dann – wie ihr dem Banner entnehmen könnt – am 4. und 5. August. Dann ist ein Tag Pause bevor die Tour am Freitag endet und zu es zum Abschluss eine Verlosung bei Angis Bücherkiste geben wird. Ich wünsch euch ganz viel Spaß dabei – bis Montag :).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blogtour 2015 von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.