Start der Blogtour zu „Die zwei Welten“

SX-UhSoWE1oa7aKbktQwn8Jm3P8UnbUt9AX94MikVHIIch freue mich unglaublich, dass ich die Ehre habe, die Blogtour zu „Die zwei Welten“ mit meiner Buchvorstellung (die findest du hier!) zu eröffnen. Heute könnt ihr schon mal ein eBook gewinnen, wenn ihr innerhalb der nächsten Woche einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlasst, warum ihr gern die zwei Welten kennenlernen möchtet… Auch die anderen Blogs verlosen jeweils ein Exemplar des eBooks zu „Die zwei Welten“.  Am Ende der Tour wird zusätzlich noch ein Taschenbuch von „Die zwei Welten“ und ein Goodiebag aus Gibraltar verlost. Um die Chance zu erhalten ein Taschenbuch zu gewinnen, müsst ihr lediglich zu jedem Blogeintrag dieser Blogtour einen Kommentar hinterlassen. Um in den Lostopf für das Goodiebag zu hüpfen, haben wir uns etwas ganz besonderes für euch ausgedacht: Bei jedem Blogeintrag Unknown-1wurde ein roter Buchstabe versteckt. Wenn ihr euch jeden Tag den jeweiligen Buchstaben aufschreibt kommt am Ende ein ‚Lösungswort‘ raus, das ihr mit eurem Namen und eurer Adresse bitte an afflb@mail.com schickt. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin des Goodiebags wird innerhalb von einer Woche nach Ende der Blogtour bekanntgegeben. Ich wünsche euch allen  viel Glück beim Gewinnen und natürlich ganz viel Spaß….

Und so geht es in den nächsten Tagen mit der Blogtour weiter:
11.07. – Tag 2: Autoreninterview mondbuchundsterne.blogspot.de (Luna und Cami)
12.07. – Tag 3: Interview mit Nele und Michael – cutybook.wordpress.com (Cuty)
13.07. – Tag 4: Die Welt der Schatten – leserwelt.wordpress.com  (Ulrich)
14.07. – Tag 5: Die Welt des Lichts – dieleselounge.de  (Leelou)

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blogtour 2015, GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

3 Gedanken zu „Start der Blogtour zu „Die zwei Welten“

  1. Hi Stephi ich hüpfe nicht in den Lostopf, den ich bin ja auch dabei. Aber eine sehr schöne Eröffnung der Tour und auch eine schöne Rezi. Ich warte auch schon gespannt auf den Teil 2.

    Uli

  2. Hallo liebe Stephie!!!

    Erstmal toller Auftakt und toller Beitrag und ich muss sagen die Geschichte hört sich sehr interessant an, denn Nele erlebt ja einiges und es scheint noch vieles vor ihr zu liegen! :D

    Ich bin gespannt auf die Geschichte und hüpfe deshalb sehr gerne in denn Lostopf und habe mir auch den roten Buchstaben markiert! :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.