Rezension: All das ungesagte zwischen uns. Regretting you

Colleen Cover – All das ungesagte zwischen uns. Regretting you

  • Verlag: dtv
  • Seitenzahl: 448
  • Teil einer Reihe?: nein
  • Inhalt: “Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte …“ (Quelle: s.u.)
  • Rezension: Eher zufällig bin ich auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden – weil es bald als Film in die Kinos kommt. Immer abwechselt erzählen Morgan und ihre Tochter Clara aus ihrem Leben – oft von den selben Erlebnissen nur aus einem anderen Blickwinkel. Die beiden sind tolle Persönlichkeiten und ihre Geschichte geht ans Herz. Ich möchte hier nicht Spoilern, aber mehr als einmal möchte man den beiden zurufen, dass sie dringend miteinander sprechen müssen…. Es macht auf jeden Fall Spaß mitzuerleben, wie die beiden ihr Leben meistern und das ist alles andere als leicht. Ein Buch das wirklich ans Herzt geht und ein Plädoyer dafür ist öfter auf dieses zu hören.
  • Bewertung:

Das Buch kommt demnächst in die Kinos!

Quelle des Bildes und der Infos:https://www.dtv.de/buch/all-das-ungesagte-zwischen-uns-22149

ICH HABE Die TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLARe ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde von Stephi unter Rezensionen 2025 veröffentlicht und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 44 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne und neuerdings auch meinem gemütlichen Strandkorb (Das geht sogar bei schlechtem Wetter) oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert