Tabea Bach – Sterne über dem Salzgarten
- Verlag: Lübbe
- Seitenzahl: 352
- Teil einer Reihe?: ja, es ist der dritte und letzte Band der Salzgarten-Saga.
1. Sonne über dem Salzgarten
2. Himmel über dem Salzgarten
(extra) Weihnachten im Salzgarten
- Inhalt: „Julia ist rundum angekommen in ihrem neuen Leben, und auch die Inselbewohner sind mit ihr versöhnt. Allerdings nicht mit ihrem Bruder Jens, der seine touristischen Aktivitäten inzwischen den Vulkanen der Insel zugewandt hat: Er bietet Trekking-Touren zu den Kratern an. Dabei sind diese nicht alle vollständig erloschen, und es gibt immer wieder Warnungen der Behörden, diese Regionen zu meiden. Dies macht Julia genauso Sorgen wie die Tatsache, dass Naira offenbar alles dafür tut, um Álvaro doch noch für sich zu gewinnen. Als einer der Vulkane tatsächlich erneut auszubrechen droht, überschlagen sich die Ereignisse und Julia steht vor großen Herausforderungen …“ (Quelle: s.u.)
- Rezension: Mein Großer hat mir dieses Buch in unserer Bücherhalle für den Urlaub ausgesucht und zuerst war ich etwas skeptisch.Doch das Buch ist wirklich absolut lesenswert und geht ans Herz auch wenn man deutlich merkt, dass es der dritte Band ist, denn es gibt unglaublich viele Anspielungen, die man nicht so richtig versteht. Ihr solltet also eher mit Band 1 beginnen. Dann aber habt ihr wundervolle Lesestunden mit einem Buch, das wirklich zeigt, worauf es im leben ankommt.
- Bewertung:
Quelle Des BILDES und der Infos: https://www.luebbe.de/luebbe-belletristik/buecher/landschaftsromane/sterne-ueber-dem-salzgarten/id_8591051
Ähnliche Beiträge