Kinostart: OSTWIND – Der große Orkan am 29.07 – Überraschungspaket zu gewinnen

OSTWIND – Der große Orkan startet am 29.7.2021 endlich im Kino!!!!

Ein heftiger Sommersturm treibt eine reisende Pferde-Zirkus-Show nach Kaltenbach. Ari (Luna Paiano), die sich mittlerweile gut auf dem Gestüt eingelebt hat, wird von der faszinierenden Welt des Kunstreitens magisch angezogen und will mit dem Zirkusjungen Carlo (Matteo Miska) und Ostwinds Hilfe einem alten Showpferd helfen. Doch als der fanatische Zirkusdirektor Yiri (Gedeon Burkhard) ihren waghalsigen Plan enttarnt, gerät Ostwind in Gefahr. Im letzten Moment kehrt Mika (Hanna Binke) aus Kanada zurück, denn nur mit vereinten Kräften kann es Mika und Ari gelingen, ihren geliebten Ostwind zu retten …

Niemand kennt Ostwind, Mika und Ari besser als Drehbuch- und Romanautorin Lea Schmidbauer. Daher haben die Produzenten Ewa Karlström und Andreas Ulmke-Smeaton entschieden, ihr bei OSTWIND – DER GROSSE ORKAN, dem letzten großen Kinoabenteuer der erfolgreichen Pferdereihe, auch die Regie anzuvertrauen. Luna Paiano, Hanna Binke, Amber Bongard, Marvin Linke, Tilo Prückner und Cornelia Froboess standen wieder vor der Kamera. Zu den neuen Cast-Mitgliedern zählen u.a. Newcomer Matteo Miska als Zirkusjunge Carlo, Nils Brunkhorst als dessen Vater Nicolai sowie Gedeon Burkhard als Zirkusdirektor Yiri. SamFilm realisierte OSTWIND – DER GROSSE ORKAN in Koproduktion mit Constantin Film und wurde gefördert von FFF Bayern, HessenFilm und Medien, FFA, und DFFF.

Noch mehr Infos findest du hier: https://www.constantin-film.de/kino/ostwind-der-grosse-orkan/

Na?! Neugierig geworden? Du möchtest den Film gern im Kino anschauen, oder das passende Buch oder Hörspiel lesen bzw. anhören?

Dann hast du Glück, denn ich darf passend zum Kinostart ein Überraschungspaket verlosen. Schreib mir einfach warum du dieses Pakt unbedingt gewinnen möchtest…

Ende der Aktion ist der 28.7. und wie immer gilt du musst eine Versandadresse in Deutschland haben! Der Gewinner wird per Zufall ausgelost!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN, Kino von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

4 Gedanken zu „Kinostart: OSTWIND – Der große Orkan am 29.07 – Überraschungspaket zu gewinnen

  1. Hallo liebe Stephi,
    da hast du ja wieder ein schönes Gewinnspiel :)
    Meine Tochter ist ein riesiger OSTWIND-Fan und hat bisher alle Filme gesehen und auch die Bücher gelesen.
    Aktuell macht sie für 3 Wochen ein freiwilliges Praktikum in einem Tierpark – da wäre das Überraschungspaket eine schöne Belohnung.
    Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  2. Liebe Stephi, Ich möchte mich gerne für meine Tochter und deren beste Freundin für das Überraschungspaket zu Ostwind bewerben. Beide sind unglaubliche Pferdefreundinnen und lieben die ganzen Ostwind-Filme und Bücher sehr. Sie spielen gemeinsam immer wieder ihre Lieblingsszenen nach, malen unzählige Bücher und freuen sich schon riesig auf den neuen Film „Der große Orkan“. Den Trailer können sie beide nun doch auch schon auswendig ;-)
    Ich bin so frei und drücke den beiden Mädels einfach einmal die Daumen.
    Ganz herzliche Grüße sendet dir
    Barbara

  3. Meine Tochter und ich sind begeisterte Reiterinnen und lieben Pferde über alles. Wir haben natürlich sämtliche Ostwind Filme gesehen und würden uns riesig über das Überraschungspaket freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert