E. L. James – Shades of Grey
- Verlag: Goldmann
- Seitenzahl: 603
- Teil einer Reihe?: Ja, es ist der erste Teil einer Trilogie.
- Inhalt:
Anna Steele ist eine junge Journalistin ist unerfahren in Liebesdingen, bis sie dem erfolgreichen Unternehmer Christian Grey begnet und nicht mehr von ihm loskommt. - Rezension:
Auf dieses Buch bin ich durch eine Mail des Verlages aufmerksam geworden. Leider habe ich vorschnell zugesagt, dass ich mich über ein Rezensionsexemplar freuen würde. Hätte ich ausführlicher recherchiert und Informationen zu dem Buch gelesen, dann hätte ich sofort gewusst, dass es wahrscheinlich nichts für mich sein wird. Als ich das Buch dann in Händen hielt und in den Medien auch darüber berichtet wurde, dachte ich „okay, ich schau mal wie es mir gefällt, wenn doch so viele Menschen begeistert darüber sprechen“. Aber ich wurde leider in meinem Verdacht darüber bestätigt, dass dieses Buch absolut nichts für mich ist, es ist mir viel zu freizügig, und ich habe es deshalb auch nicht zu Ende gelesen. Ich habe von anderen aber auch schon positives über das Buch gehört und es ist auf jeden Fall ein Gesprächsanlass.
Vielen Dank an den Goldmann – Verlag, der mir dieses Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. - Bewertung: