Ich möchte euch heute ein Buch vorstellen, dass ich aus zeitlichen Gründen allerdings nicht lesen und demnach auch nicht rezensieren werden.
Julian Skupin – Der Kanzlerkandidat
Verlag: amazon direct publishing (kindle)
Infos: Der Thriller umfasst 294 Seiten und spielt im Jahre 2017, kurz vor der Bundestagswahl. Der bekannte Hannoveraner Starchirurg Azad Behrangi wird Mordopfer einer Intrige, die weite Kreise der Bundespolitik mit einbezieht. Sein bester Freund, der Journalist Max Weber, recherchiert mit großer Besessenheit, um die Hintergründe des Mordes aufzudecken. Die Schauplätze sind Hannover, Berlin und Magdeburg.
Kurzbeschreibung: Der Journalist Max Weber erhält vier Tage vor der Bundestagswahl einen Anruf von seinem besten Freund, dem Hannoveraner Chirurgen Prof. Azad Behrangi. Behrangi versucht Weber unterschwellig zu vermitteln, dass er Informationen besitzt, die den Ausgang der Bundestagswahl verändern. Er will sich persönlich mit Weber treffen, da er glaubt, am Telefon abgehört zu werden. Behrangi erscheint nicht am Treffpunkt und wird einen Tag später tot im Maschpark aufgefunden. Die offizielle Todesursache lautet Herzinfarkt. Weber wittert eine Intrige und recherchiert auf eigene Faust. Es beginnt ein Katz- und Mausspiel, in dem Weber nicht nur dem niedersächsischen Innenminister mitsamt Polizeiapparat, sondern auch dem Kanzlerkandidaten und dessen Komplizen gegenübersteht. Besessen von der Wahrheit kämpft Weber verzweifelt darum, herauszufinden, welche Informationen zu Behrangis Tod führten.
NEU!!!! Nachtrag 14.03.2016
Der Autor hat mir ein Exemplar (eBook) zum Verlosen angeboten. Wer also Interesse hat, dieses Buch zu lesen, der hinterlässt einfach schnell einen Kommentar unter diesem Beitrag. Ich werde die Email-Adresse dann an den Autor weiterleiten und er lässt dir dann dein Exemplar zukommen. Super, oder?!