Gewinnspiel: Zwei Exemplare „Die Lady und der Spionjäger“ zu gewinnen

Ich habe vor einiger Zeit das Buch „Die Lady und der Spionjäger“ von Beryl Brighton gelesen uns rezensiert. (Wenn ihr die Rezension Lesen möchtet klickt einfach hier. )
Jetzt darf ich hier auf meinem Blog zwei Exemplare es Buches verlosen. Alles was ihr dafür tun müsst ist mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag zu schreiben, warum ihr das Buch unbedingt gewinnen möchtet.
Das Gewinnspiel endet am 31.1.2022. Die Gewinner werden  dann Anfang September per Zufall ausgelost und bekommen das Buch dann direkt von der Autorin zugeschickt.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in GEWINNEN von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 40 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

2 Gedanken zu „Gewinnspiel: Zwei Exemplare „Die Lady und der Spionjäger“ zu gewinnen

  1. Wie schon bei Deinem Rezensionsbeitrag kommentiert, ist da das Cover nicht der Bringer und der Titel erinnert mich ein wenig an die Groschenliebesroman-Hefte früher…lach…
    Deine Rezension hat es aber geschafft, dass ich mir den Spionjäger auf die Merkliste gepackt habe, weil ich ihn gerne lesen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.