Rezension: Tief im Herzen

Nora Roberts – Tief im Herzen

Tief im Herzen von Nora Roberts

Tief im Herzen von Nora Roberts

  • Verlag: Random House Audio
  • Länge: 5 CDs, Laufzeit: 6h 15
  • Teil einer Reihe?: Ja, es ist der Beginn der Quinn-Saga:
    2. Gezeiten der Liebe
    3. Hafen der Träume
    4. Ufer der Hoffnung
  • Inhalt: Cameron Quinn verspricht seinem Vater auf dem Sterbebett, sich um den kleinen Seth zu kümmern. Deshalb kehrt er zurück an die stürmische Küste Maryland. Von da an ist das Leben des ehemaligen Draufgängers sehr turbulent und aufregend und das liegt nicht nur an dem Jungen, sondern auch an einer Frau, die Cameron den Kopf verdreht.
  • Rezension: Schon der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und ich freue mich immer, wenn eine neue Saga beginnt. Und die Quinns sind wirklich großartig – ich habe mich sofort in die vier Brüder verliebt – in Anna natürlich auch… Ihre Geschichte macht Mut, dass Veränderungen uns manchmal wirklich gut tun können und das aus schlimmen Situationen etwas sehr Gutes erwachsen kann. Nicht zuletzt ist es aber ein wunderschönes Beispiel für die Kraft der Liebe innerhalb einer Familie und dafür, dass man mehr „schaffen“ kann als man denkt, wenn man zusammenhält und ehrlich ist. Ich kann euch dieses Hörbuch absolut ans herz legen und freue mich auf die nächsten drei Teile.
  • Bewertung: 5 Sterne

Achtung, dieser Titel erscheint offiziell erst am Montag, den 08.02.2016. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hörbücher, Rezensionen 2016 und verschlagwortet mit , , , , von Stephi. Permanenter Link zum Eintrag.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.