Rezension: Die Pinguin-Spione in geheimer Mission

Sam Hay – Die Pinguin-Spione. IN geheimer Mission

  • Verlag: Schneiderbuch
  • Seitenzahl: 240
  • Teil einer Reihe?: Nein
  • Inhalt: Jackson und Quentin sind beste Freunde und sie verbindet ein gemeinsamer Traum – sie wollen zum FBI. Doch leider sind sie dafür zu jung also schneiden sie einen Plan um allen zu zeigen, dass sie gute Ermittler sind. Dumm nur, dass dabei Einges schief läuft. Trotzdem geben sie nicht auf und versuchen ein Verbrechen aufzuklären.
  • Rezension: Das Buch hat uns durch die ersten Wochen der Corona-Krise begleitet. Immer wieder habe ich meinem Sohn daraus vorlesen und mir mit ihm und meiner Tochter gemeinsam die lustigen Bilder angeschaut. Die beiden lieben das Buch über alles auch wenn sie eigentlich noch zu klein sind um es komplett zu verstehen. In der Kita sind sie beide in der Pinguin Gruppe und so war ihr Interesse geweckt, doch dann haben sie sich genau wie ich in die chaotischen aber lustigen Pinguine verliebt. Ich kann euch allen dieses Buch sehr ans Herz legen – es ist wirklich großartig.
  • Bewertung:

Quelle DEr INfos und des Bildes: https://blogger.randomhouse.de/bloggerportal/site/title/563599.html

ICH HABE DEN TITEL ALS REZENSIONSEXEMPLAR ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Stephi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
Stephi

Über Stephi

Mein Name ist Stephi Hermann, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern , komme aus Hamburg, bin 39 Jahre alt und liebe Bücher über alles :-). Am liebsten lese ich sie gemütlich in meiner Hängematte in der Sonne oder mit leckerer Schokolade auf dem Sofa. Dabei mag ich es, wenn mich die Bücher in immer neue Welten entführen, egal ob sie in der echten Welt oder in der Phantasie spielen, sie eher romantisch sind oder mir beim Lesen eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen. Die Mischung macht´s. Deshalb lese ich nicht nur Bücher für Erwachsene, sondern sehr gerne auch Bücher für Jugendliche und Kinder.

Ein Gedanke zu „Rezension: Die Pinguin-Spione in geheimer Mission

  1. Hallo Stephi,

    so und hier gibt es noch etwas für größere Pinguin-Fans.

    Schön diese zwei Geschichten zum Pinguin…..

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.